Zwinger "von Usseira"

VDH/FCI

Bullywelpen A-Wurf vom 15.01.2010

20.03.2010

Unser Bully-Wurf wurde fehlerfrei abgenommen! Anakin und Anuk ziehen zu ihren neuen Besitzern, Amidala darf bei uns bleiben.

09.03.2010

Wie die Zeit vergeht, jetzt sind unsere "Kleinen Racker" bereits 7 Wochen alt. Alle drei kleinen Bullywelpen entwickeln sich prima und erleben jeden Tag die größten Abenteuer.

Anuk, Amidala und AnakinBullywelpe AmidalaBullywelpe AnakinBullywelpe Anuk

01.02.2010

Mittlerweile sind unsere Bullywelpen aus dem ersten Wurf von Jeny 16 Tage jung und haben sich prächtig entwickelt. Jeder der Kleinen hat jetzt auch einen Namen und blickt mit offenen Augen in die Welt.

Bullywelpe AmidalaBullywelpe AnakinBullywelpe Anuk

15.01.2010

Unsere Bullywelpen haben das Licht der Welt erblickt. Wir haben einen dunkelgestromten Rüden, eine dunkelgestromte Hündin und eine fawn Hündin.

Jeny mit Bullywelpen

Wir erwarten Welpen

Am 14.11.2009 wurde „Jeny z Dybohurky” nach dem Jugendchampion „A´Vigdors Bravache” belegt. Wir erwarten deshalb Mitte Januar 2010 Bullywelpen von unserer French-Bulldog Hündin Jeny.

A´Vigdors Bravache

A´Vigdors Bravache

Deutscher Jugend-Champion Klub

Zuchtbuch-Nr.: 18806
ZTP ohne Auflagen

Jeny z Dybohurky

Jeny z Dybohurky

 

Zuchtbuch-Nr.: 19000
ZTP ohne Auflagen